Wir über uns

Wir sind ein familiäres Autohaus für Ihren Komplettservice in

  • Kauf
  • Wartung
  • Karosseriearbeiten

Unser junges und dynamisches
Team freut sich auf Sie!

Once upon a time . . .

 . . . und so fing alles an.

1948 wurde das heutige Autohaus Weiß von Friedrich Weiß als kleine Werkstatt in einer Garage gegründet.

1953 wurde aus Platzmangel ein Umzug nötig. Ehemalige Baraken der Wehrmacht dienten für die kommenden 10 Jahre als Unterkunft.

1963 baute man den 1. Teil des heutigen Firmengebäudes, welches 1970 um eine Karosserieabteilung erweitert wurde.

1979 kamen ein Ausstellungs- und Büroraum hinzu.

Friedrich Weiß übergab die Firmenleitung Ende der 70er Jahre an seinen Sohn Manfred Weiß, KFZ-Meister, der den Betrieb in den folgenden Jahren führte.

2000 stand eine neuer Wechsel an. Manfred Weiß übergab die Firma an Dirk Weiß, KFZ-Meister, der nunmehr den Interessen und Wünschen seiner Kunden persönlich zur Verfügung steht.

2003 erfüllte unser Betrieb sämtliche Service-Standards der Marken VW und VW-Nutzfahrzeuge. Somit waren die Voraussetzungen als Service-Vertragspartner erfüllt. Weiterlesen…

Als Familienbetrieb arbeiten wir stets an unserer Leistung, um unsere Kunden zuvorkommend und freundlich zu bedienen.

Hohe Qualität und guter Service sind für uns selbstverständlich, denn nur zufriedene Kunden kommen gerne wieder.

Bis bald im Autohaus Weiß

Autohaus Weiss auf Facebook